Willkommen bei Challenge Power Transmission. Wenn Sie diese Website weiterhin durchsuchen und verwenden, stimmen Sie der folgenden Vereinbarung zu, die unsere Beziehung zu Ihnen in Bezug auf die Nutzung dieser Website und die Kontrolle Ihrer Daten regelt. Wenn Sie mit einem Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, verwenden Sie bitte nicht unsere Website.

Der Begriff "Challenge Power Transmission" oder "ChallengePT" oder "uns" oder "wir" oder "unser" bezieht sich auf den Eigentümer und Betreiber der Website und den Anbieter von hergestellten Produkten und damit verbundenen Dienstleistungen. Der Begriff "Sie" oder "Ihr" bezieht sich auf den Nutzer oder Betrachter unserer Website und den Käufer unserer Produkte oder Dienstleistungen.

Um Ihre Marketingeinstellungen zu aktualisieren, besuchen Sie bitte http://cp-t.co/lists/?p = Präferenzen

1. Nutzungsbedingungen
Die Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:
A. Der Inhalt der Seiten dieser Website dient nur Ihrer allgemeinen Information und Nutzung. Änderungen vorbehalten.
B. Diese Website verwendet Cookies, um die Browsereinstellungen zu überwachen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies erlauben, können Informationen von uns nur für die Verwendung durch uns gespeichert werden.
C. Weder wir noch Dritte geben eine Garantie oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der Informationen und Materialien, die auf dieser Website für einen bestimmten Zweck gefunden oder angeboten werden. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler aus, soweit dies gesetzlich zulässig ist.
D. Ihre Verwendung von Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko, für das wir nicht haftbar sind. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung sicherzustellen, dass alle Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die über diese Website verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
E. Diese Website enthält Material, das Eigentum von oder Lizenz für uns ist. Dieses Material beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, Design, Layout, Aussehen, Aussehen und Grafik. Vervielfältigungen sind nur mit schriftlicher Genehmigung oder durch Partnerschaften (wie z. B. Produktverteiler) gestattet.
F. Alle auf dieser Website wiedergegebenen Marken, die nicht Eigentum des Lizenznehmers sind oder für diesen lizenziert sind, werden auf der Website anerkannt und dienen ausschließlich der Hervorhebung der Kompatibilität von Produkten oder Industriestandards.
G. Die unerlaubte Nutzung dieser Website kann zu Schadensersatzansprüchen führen und / oder eine Straftat darstellen.
H. Von Zeit zu Zeit kann diese Website auch Links zu anderen Websites enthalten. Diese Links werden Ihnen zur weiteren Information zur Verfügung gestellt. Sie bedeuten nicht, dass wir die Website (s) unterstützen. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Website (s).
I. Ihre Nutzung dieser Website und jegliche Streitigkeiten, die sich aus einer solchen Nutzung der Website ergeben, unterliegen den Gesetzen von England, Nordirland, Schottland und Wales.

2. Vereinbarung
Durch die Nutzung unserer Website verstehen Sie und stimmen zu, dass alle bereitgestellten Ressourcen "wie sie sind" und "wie verfügbar" sind. Dies bedeutet, dass wir Ihnen nicht garantieren oder garantieren, dass:
A. Die Verwendung unserer Ressourcen entspricht Ihren Bedürfnissen oder Anforderungen.
B. Die Nutzung unserer Ressourcen erfolgt ununterbrochen, zeitgerecht, sicher oder frei von Fehlern.
C. Die durch die Verwendung unserer Ressourcen erhaltenen Informationen werden korrekt oder zuverlässig sein und
D. Defekte im Betrieb oder in der Funktionalität der von uns bereitgestellten Ressourcen werden repariert oder korrigiert.
2.1 Sie verstehen und stimmen zu, dass:
A. Jeglicher Inhalt, der durch die Nutzung unserer Ressourcen heruntergeladen oder anderweitig erworben wurde, geschieht auf Ihr eigenes Ermessen und auf eigenes Risiko. Sie sind allein für Schäden an Ihrem Computer oder anderen Geräten verantwortlich, die durch den Download von solcher Inhalt.

3. Datenschutzrichtlinie
In dieser Datenschutzerklärung wird dargelegt, wie ChallengePT alle Informationen verwendet und schützt, die Sie bei Verwendung dieser Website an ChallengePT senden oder uns über unser Filialnetzwerk kontaktieren.
Herausforderung Power Transmission verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen zur Verfügung zu stellen, anhand derer Sie bei der Nutzung dieser Website identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass sie nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.
3.1 ChallengePT kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, indem sie diese Seite aktualisiert. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit den Änderungen zufrieden sind. Diese Richtlinie gilt ab Mai 2018.
3.1.1 Wir können folgende Informationen sammeln:
A) Name (nicht auf unserem Webserver gespeichert)
B) Kontaktinformationen einschließlich E-Mail-Adresse
C) Demografische Informationen wie Postleitzahl und Adresse (nicht auf unserem Webserver gespeichert)
D) Präferenzen und Interessen, wo relevant.
E) Andere Informationen, die für Ihre Marketing- und / oder Kontaktpräferenzen relevant sind.
3.1.2 Was machen wir mit den Informationen, die wir sammeln?
Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, insbesondere aus folgenden Gründen:
A) Interne Aufbewahrung und Einhaltung der Vorschriften in allen Ländern, in denen wir tätig sind.
B) Betrugserkennung.
C) Wir können die Informationen verwenden, um unsere Website, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
D) Wir können in regelmäßigen Abständen Werbe-E-Mails über neue Produkte, Produktverfügbarkeit, Preisaktualisierungen, Sonderangebote oder andere Informationen senden, von denen wir denken, dass Sie sie unter Verwendung der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse interessant finden.
E) Wir können die Informationen verwenden, um die Website Ihren Interessen anzupassen.
F) Sie können sich von unserer Mailing-Liste entfernen, indem Sie auf die Schaltfläche zum Abbestellen auf der Schaltfläche jeder E-Mail klicken oder uns direkt per E-Mail kontaktieren.

4. Sicherheit
Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Informationen sicher sind. Um unbefugten Zugriff oder unbefugte Weitergabe zu verhindern, haben wir geeignete physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren eingerichtet, um die online erfassten Informationen zu schützen und zu sichern.
Sie stimmen zu, dass wir nach eigenem Ermessen Ihren Zugriff auf die gesamte oder einen Teil unserer Website und Ressourcen mit oder ohne vorherige Ankündigung und aus irgendeinem Grund sperren oder beenden können, einschließlich, ohne Einschränkung, eines Verstoßes gegen diese Benutzervereinbarung. Jeder Verdacht auf illegale, betrügerische oder missbräuchliche Aktivitäten kann Grund für die Beendigung Ihrer Beziehung sein und kann an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet werden. Bei einer Aussetzung oder Kündigung erlischt Ihr Recht, die von uns bereitgestellten Ressourcen zu nutzen, und wir behalten uns das Recht vor, jegliche Informationen, die Sie bei uns gespeichert haben, einschließlich aller Konto- oder Login-Daten, zu entfernen oder zu löschen.

5. Cookies
Wie wir Cookies verwenden
Ein Cookie ist eine kleine Datei, die um Erlaubnis bittet, auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt zu werden. Sobald Sie damit einverstanden sind, wird die Datei hinzugefügt und das Cookie hilft, den Web-Traffic zu analysieren oder Sie wissen zu lassen, wann Sie eine bestimmte Site besuchen. Mit Cookies können Webanwendungen auf Sie als Einzelperson reagieren. Die Webanwendung kann den Betrieb auf Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen abstimmen, indem Informationen über Ihre Präferenzen gesammelt und gespeichert werden.
Wir verwenden Traffic-Log-Cookies, um zu ermitteln, welche Seiten verwendet werden. Dies hilft uns, Daten über den Webseitenverkehr zu analysieren und unsere Website zu verbessern, um eine reibungslose Nutzererfahrung zu ermöglichen. Wir verwenden diese Informationen nur für statistische Analysezwecke, und dann werden die Daten aus dem System entfernt.
Insgesamt helfen uns Cookies, Ihnen eine bessere Website zur Verfügung zu stellen, indem Sie uns ermöglichen, zu überwachen, welche Seiten Sie nützlich finden und welche nicht. Ein Cookie gibt uns in keiner Weise Zugriff auf Ihren Computer oder andere Informationen über Sie, abgesehen von den Daten, die Sie uns mitteilen möchten.
Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen ändern, um Cookies abzulehnen, wenn Sie dies bevorzugen. Dies kann dazu führen, dass Sie die Website nicht in vollem Umfang nutzen können.
Wir erwarten außerdem, dass Nutzer die Cookie-Datenschutzerklärung von Google Analytics akzeptieren, damit das Tracking auf der Website ordnungsgemäß funktioniert.

6. Links zu anderen Websites
Unsere Website kann Links zu anderen interessanten Websites enthalten. Nachdem Sie diese Links jedoch verwendet haben, um unsere Website zu verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website haben. Daher können wir nicht für den Schutz und die Privatsphäre von Informationen verantwortlich sein, die Sie beim Besuch solcher Websites bereitstellen, und diese Websites unterliegen nicht dieser Datenschutzerklärung. Sie sollten Vorsicht walten lassen und die Datenschutzerklärung für die betreffende Website lesen.

7. Kontrollieren Sie Ihre persönlichen Daten
Sie können die Erfassung oder Verwendung Ihrer persönlichen Daten auf folgende Arten beschränken:
A) Wenn Sie aufgefordert werden, ein Formular auf der Website auszufüllen, suchen Sie nach dem Feld, auf das Sie klicken können, um anzugeben, dass die Informationen nicht von Dritten für Direktmarketingzwecke verwendet werden sollen
B) Wenn Sie zuvor zugestimmt haben, dass wir Ihre persönlichen Daten für Direktmarketingzwecke verwenden, können Sie Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie einen Link unten in der E-Mail-Kommunikation abbestellen, uns schreiben oder eine E-Mail senden oder Ihre Einstellungen auf http aktualisieren http://cp-t.co/lists/?p=preferences.
C) Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen, verteilen oder leasen, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder sind gesetzlich dazu verpflichtet. Wir verwenden möglicherweise Ihre persönlichen Informationen, um Ihnen Werbeinformationen über Dritte zu senden, die wir für interessant halten, wenn Sie uns mitteilen, dass Sie dies wünschen.
Sie können Details zu persönlichen Informationen anfordern, die wir über Sie gemäß dem Data Protection Act 1998 besitzen. Eine kleine Gebühr wird fällig. Wenn Sie eine Kopie der Informationen wünschen, die bei Ihnen gespeichert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, falsch oder unvollständig sind, schreiben Sie uns bitte oder senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an die oben genannte Adresse. Wir werden alle Informationen korrigieren, die sich als falsch herausstellen.

Welcome to Challenge Power Transmission. If you continue to browse and use this website, you are agreeing to comply with and be bound by the following agreement which governs our relationship with you in relation to the use of this website and the control of your data. If you disagree with any part of these terms and conditions, please do not use our website.

The term ‘Challenge Power Transmission’ or 'ChallengePT’ or ‘us’ or ‘we’ or ‘our’ refers to the owner and operator of the website and the supplier of manufactured products and related services. The term ‘you’ or 'your' refers to the user or viewer of our website and the buyer of our products or services.

To update your marketing preferences, please visit http://cp-t.co/lists/?p=preferences

1. Terms of Use
The use of this website is subject to the following terms of use:
A. The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice.
B. This website uses cookies to monitor browsing preferences. If you do allow cookies to be used, information may be stored by us for use by us only.
C. Neither we nor any third parties provide any warranty or guarantee as to the accuracy, timeliness, performance, completeness or suitability of the information and materials found or offered on this website for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.
D. Your use of any information or materials on this website is entirely at your own risk, for which we shall not be liable. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services or information available through this website meet your specific requirements.
E. This website contains material which is owned by or licensed to us. This material includes, but is not limited to, the design, layout, look, appearance and graphics. Reproduction is prohibited other than by written consent or through partnerships (such as, but not limited to Product Distributors).
F. All trademarks reproduced in this website, which are not the property of, or licensed to the operator, are acknowledged on the website and are used solely to highlight cross compatibility of products or industry standard designs.
G. Unauthorised use of this website may give rise to a claim for damages and/or be a criminal offence.
H. From time to time, this website may also include links to other websites. These links are provided for your convenience to provide further information. They do not signify that we endorse the website(s). We have no responsibility for the content of the linked website(s).
I. Your use of this website and any dispute arising out of such use of the website is subject to the laws of England, Northern Ireland, Scotland and Wales.

2. Agreement
By using our website, you understand and agree that all Resources we provide are "as is" and "as available". This means that we do not represent or warrant to you that:
A. The use of our Resources will meet your needs or requirements.
B. The use of our Resources will be uninterrupted, timely, secure or free from errors.
C. The information obtained by using our Resources will be accurate or reliable, and
D. Any defects in the operation or functionality of any Resources we provide will be repaired or corrected.
2.1 Furthermore, you understand and agree that:
A. Any content downloaded or otherwise obtained through the use of our Resources is done at your own discretion and risk, and that you are solely responsible for any damage to your computer or other devices for any loss of data that may result from the download of such content.

3. Privacy Policy
This privacy policy sets out how ChallengePT uses and protects any information that you give ChallengePT when you use this website or contact us through our branch network.
Challenge Power Transmission is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information by which you can be identified when using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement.
3.1 ChallengePT may change this policy from time to time by updating this page. You should check this page from time to time to ensure that you are happy with any changes. This policy is effective from May 2018.
3.1.1 We may collect the following information:
A) Name (not stored on our web server)
B) Contact information including email address
C) Demographic information such as postcode and address (not stored on our web server)
D) Preferences and interests where relevant.
E) Other information relevant to your marketing and/or contact preferences.
3.1.2 What we do with the information we gather;
We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:
A) Internal record keeping and compliance with regulation in all of the countries in which we operate.
B) Fraud detection.
C) We may use the information to improve our website, products and services.
D) We may periodically send promotional emails about new products, product availability, pricing updates special offers or other information which we think you may find interesting using the email address which you have provided.
E) We may use the information to customise the website according to your interests.
F) You may remove yourself from our mailing list by clicking on the unsubscribe button on the button of each email, or by contacting us directly via email.

4. Security
We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorised access or disclosure, we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.
You agree that we may, at our sole discretion, suspend or terminate your access to all or part of our website and Resources with or without notice and for any reason, including, without limitation, breach of this User Agreement. Any suspected illegal, fraudulent or abusive activity may be grounds for terminating your relationship and may be referred to appropriate law enforcement authorities. Upon suspension or termination, your right to use the Resources we provide will immediately cease, and we reserve the right to remove or delete any information that you may have on file with us, including any account or login information.

5. Cookies
How we use cookies
A cookie is a small file which asks permission to be placed on your computer's hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyse web traffic or lets you know when you visit a particular site. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by gathering and remembering information about your preferences.
We use traffic log cookies to identify which pages are being used. This helps us analyse data about web page traffic and improve our website in order to tailor a smooth user exoerience. We only use this information for statistical analysis purposes and then the data is removed from the system.
Overall, cookies help us provide you with a better website, by enabling us to monitor which pages you find useful and which you do not. A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us.
You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. This may prevent you from taking full advantage of the website.
We also expect users to accept the google analytics networks cookie privacy policy, in order for tracking to function correctly on the site.

6. Links to other websites
Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should exercise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.

7. Controlling your personal information
You may choose to restrict the collection or use of your personal information in the following ways:
A) Whenever you are asked to fill in a form on the website, look for the box that you can click to indicate that you do not want the information to be used by anybody for direct marketing purposes
B) If you have previously agreed to us using your personal information for direct marketing purposes, you may change your mind at any time by unsubscribing from a link at the bottom of email communication, writing to or emailing us or by updating your preferences at http://cp-t.co/lists/?p=preferences.
C) We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so. We may use your personal information to send you promotional information about third parties which we think you may find interesting if you tell us that you wish this to happen.
You may request details of personal information which we hold about you under the Data Protection Act 1998. A small fee will be payable. If you would like a copy of the information held on you please email our customer services. If you believe that any information we are holding on you is incorrect or incomplete, please write to or email us as soon as possible, at the above address. We will promptly correct any information found to be incorrect.